So vielseitig wie unsere Angebotspalette sind auch die Menschen hinter Auto Wehntal. Deshalb möchten wir Ihnen unser Team in einer kleinen Serie vorstellen: angefangen mit Carlo Sulzer, Werkstattleiter Ford und Mitglied der Geschäftsleitung.

Carlo Sulzer begann bei uns im Jahr 2005 seine Lehre als Automechaniker. Seitdem ist er nicht mehr aus der Auto Wehntal wegzudenken. Heute übernimmt er die Organisation sowie die Führung der Werkstatt in Sünikon und schätzt die täglichen Herausforderungen und die Vielseitigkeit seines Jobs. 

«Ich schätze das familiäre und soziale Umfeld im Betrieb sehr», so Carlo. Seit 17 Jahren schwärmt er von den Weiterbildungsmöglichkeiten, den flexiblen Einsatzmöglichkeiten und dem Arbeitsklima. Sowohl im Team in Sünikon als auch in der ganzen Firma.

Im Privaten ist er sportlich vielseitig begeistert. Vor allem für das Schiessen oder wenn er seine Zeit mit Familie und Freunden geniesst. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Carlo auch für seine Treue und den täglichen Einsatz bedanken.