Anfangs Oktober übernahm Carlo Sulzer die Geschäftsführung bei Auto Wehntal. Als langjähriges Teammitglied führt er die Entwicklung unseres Traditionsbetrieb fort und startet mit voller Energie und Elan in die neue Aufgabe.

Die Rolle des Geschäftsführers von Auto Wehntal wurde per Oktober 2022 neu von Carlo Sulzer übernommen. «Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist». Dieses Arbeitsmotto von Henry Ford motiviert Carlo täglich neue Herausforderungen anzunehmen und sich stets in den verschiedensten Bereichen weiterzubilden. Mit seiner hilfsbereiten und motivierenden Art unterstützt er sein Team seit Jahren und bringt eine gute Stimmung in den Betrieb.

Frischer Wind im Wehntal

Für die Inhaber Regula und Christian Müller ist es wichtig, dass das Team gut aufeinander abgestimmt ist, sowie ein vertrauensvoller Umgang untereinander stattfindet. So bildet der Betrieb mit seinen rund 20 Mitarbeitenden Lernende aus und bietet Teammitgliedern attraktive Entwicklungschancen. Die besten Beispiele dafür sind Ivan Delle Donne und Carlo Sulzer. Das Team Auto Wehntal freut sich auf den frischen Wind in der Führung und sieht einer positiven Zukunft entgegen. Schweren Herzens verabschiedete sich das Team von Ivan Delle Donne im September. Nach rund 20 Jahren Auto Wehntal wird Ivan eine neue Herausforderung annehmen. Auch Ivan begann seine Karriere bei Auto Wehntal als Lernender im Jahr 1998 und war seither in diversen Bereichen tätig.