Der Peugeot e-208 zeigt durch sein sportliches Design echten Charakter. Er gilt als das perfekte Auto für die Stadt. Schon seine Vorgänger waren als die erfolgreichsten Modelle in der Geschichte von Peugeot bekannt. Das neue Modell mit einem leistungsstarken Elektromotor ist ein würdiger Nachfahre der Spitzenmodelle.

Mit einem Elektromotor, der 136 PS auf die Räder bringt, ist der Peugeot e-208 leistungsstark und schont gleichzeitig die Umwelt. Mit seiner Reichweite von bis zu 324 Kilometer ist er perfekt gemacht, um auch längere Fahrten zu bestehen. Durch seinen dreiphasigen On-Board-Charger beträgt seine Ladezeit weniger als fünf Stunden. Trotz seines sportlichen Designs bietet der Kofferraum mit einem Füllvolumen bis zu 265 Liter ausreichend Platz.

Sicher durch die Stadt

Das weiterentwickelte Fahrerassistenzsystem erhöht die Sicherheit des Peugeots erheblich. Der Assistent für tote Winkel hilft die Übersicht über das ganze Fahrzeug zu behalten. Die 1800 Rückfahrkamera erleichtert das rückwärts Einparken. Das Activ-Safety-Break-System-Plus erkennt Fussgänger, Fahrradfahrer und Fahrzeuge. Im Ernstfall greift das System ein und leitet eine Notbremsung ein. Die Stopp- & Go-Funktion des Peugeots beschleunigt und bremst automatisch und misst den optimalen Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug. Damit hilft es Ihnen das Fahrzeug in der Spur zu halten.