Vom 8. bis 11. September waren wir an der Dielsdorfer Gewerbeschau vertreten. Mit dabei waren nicht nur unsere Elektro-Superstars von Ford, Peugeot und Fiat, sondern auch unser Rennsimulator. Gesucht wurden die schnellsten Gewerbeschau-Besucher. Als Sieger gingen Oliver Tesoro und Linus Meier aus dem Rennen hervor. 

Das schlechte Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch und so durften wir uns über zahlreiche Besucher*innen freuen. Unter ihnen auch Oliver Tesoro und Linus Meier, die am Rennsimulator ihre Fahrkünste unter Beweis stellten.

In der Kategorie «Erwachsene» konnte Oliver Tesoro aus Dübendorf den Sieg für sich sichern. Ende Oktober wird er den Mustang Mach-E für ein Wochenende fahren dürfen. Für Tesoro sind Rennsimulatoren seit vielen Jahren eine Leidenschaft. Linus Meier aus Bachs, Jahrgang 2009, fuhr in der Kategorie «Jugendliche» auf der virtuellen Rennstrecke die Bestzeit von 2.01.385 Minuten. Er freut sich sehr über seinen Gewinn, einen Gutschein für die Kartbahn in Spreitenbach. Wir wünschen ihm, seiner Familie und seinen Freunden viel Spass.

Zu seinem Gewinn meinte Herr Tesoro:
«Ich hatte noch nie so viel Spass dabei etwas zu gewinnen und freue mich darauf mit dem Ford Mustang Mach-E eine Tour zu machen»